-

Besetzung
-

Mitgliederbereich


 

Besetzung
Klarinette: 

Querflöte / Piccolo:

Antje Brünjes,Marlies Gravekamp, Anja Steffens, Karin Kück

Karin Kück

Trompete: Andreas Viebrock
Flügelhorn: Dirk Krafthöfer, Stephan Marx, Anke Russo, Malte Knoll, Jochen Winsemann
Tenorhorn: 

Nancy Gührke, Manfred Meyer, Fred Kensik

Bariton: Hans Gravekamp, Ingo Wiebalk, Heinz Tietjen
Tuba:   Hans Schlüter, Reinhard Bohling
Schlagzeug:

Gesang:

Orchersterleitung:

Matthias Jabs, Matthias Kück, Berit Lemke, Gerd Wahlers

Nancy Gührke, Norbert Steffens

Andreas Viebrock

Dirigent:  

Norbert Steffens

 


News für Musiker

 

Wer eine email-Adresse, zum Beispiel VORNAME.NAME@musikverein-selsingen.de  haben möchte, kann diese gerne bekommen!! Einfach bei mir melden. Eine Weiterleitung auf andere Adressen ist auch problemlos möglich.

 

Ich bemühe mich immer korrekte Infos zu liefern, aber auch mir unterlaufen Fehler!! Sollte euch etwas auffallen sagt es mir bitte bei der Probe oder schreibt es ins Gästebuch.